CMS, KW, Liqui Moly und Supersprint sind die „Besten Lieferanten 2023“ von Premio Tuning

Köln ,

CMS, KW, Liqui Moly und Supersprint sind für die Premio Tuning Partner die besten Marken des Jahres 2023. Das hat die jüngste Händlerbefragung ergeben. Die Händler waren zur Stimmabgabe aufgerufen. In den Kategorien Felgen,
Fahrwerke, Schmier- und Pflegemittel sowie Zubehör beurteilten Experten aus dem Handel mehr als 40 Lieferanten mit über 50 Marken nach verschiedenen Kriterien.

Die Händler waren zur Befragung aufgerufen. Betrachtet wurden Zuverlässigkeit und Lieferservice, Reklamationsabwicklung, Produktpalette und Zufriedenheit.

Mit dem Pokal „Bester Lieferant 2023“ in der Kategorie Felgen wurde CMS ausgezeichnet. Auf dem zweiten Platz folgte OZ. Dritter wurde Borbet. KW erhielt den „Best Brand“-Award in der Kategorie Fahrwerke. H&R wurde Zweiter. Den dritten Platz belegte ST.

Liqui Moly heißt der Gewinner der Kategorie Schmier- und Pflegemittel. Auf den weiteren Rängen folgen Rowe (2. Platz) und Sonax (3. Platz). Die von HS Motorsport vertriebene Marke Supersprint ging als Sieger aus dem
Ranking in der Kategorie Zubehör hervor. McGard holte Platz zwei vor Brembo auf dem dritten Rang, hier ist HS Motorsport ebenfalls als Lieferant tätig.